Hallo,
hier ist das Verfahren zum Verbinden der Fernbedienungen mit der Cobra AT Model 8712 Alarmanlage angehängt.
Ich habe das Verfahren heute, am 06.07.2025, durchgeführt, und da ich sehe, dass es Zweifel gibt, lasse ich es hier, falls es jemandem helfen kann. Ich hoffe, es hilft Ihnen!!
Neuprogrammierung der Fernbedienungen der Cobra AT Model 8712 Alarmanlage:
Das Alarmsystem ist ursprünglich mit zwei Alarmfernbedienungen ausgestattet. Bei Verlust, Ausfall oder Erschöpfung der internen CR2032-Batterie über einen längeren Zeitraum von einem oder zwei der Fernbedienungen können diese wie folgt zurückgesetzt werden:
• Schalten Sie die Alarmanlage über den anderen Sender (falls vorhanden) aus oder geben Sie Ihren persönlichen Geheimcode zur Notentwaffnung ein. Wir beginnen mit dem Schlüssel in der Position OFF.
• Drehen Sie den Schlüssel in die Position ON (wenn das Motorrad die Lichter einschaltet, ist es nicht erforderlich, die Motorstarttaste zu drücken), dann kehren Sie in die Position OFF zurück und warten Sie etwa 20 Sekunden, bis die LED der Alarmanlage etwa 2 Sekunden lang leuchtet.
•
Während die LED der Alarmanlage diese 2 Sekunden lang leuchtet, drehen Sie den Schlüssel erneut in die Position ON, die Alarmanzeige erlischt und die Alarmanlage gibt einmal einen Piepton aus.
• Jetzt
haben Sie 3 Sekunden Zeit, um die Taste Nummer 1 (rechte Seite, wenn Sie die Fernbedienung als Gesicht eines Außerirdischen sehen) der beiden Fernbedienungen abwechselnd zu drücken, das System gibt Pieptöne aus, um den Erfolg der Verknüpfungsvorgänge zu bestätigen.
• Wir beenden dies, indem wir den Schlüssel wieder in die Position OFF bringen.