Honda Motorcycles - FireBlades.org banner

Schaltpläne 93-95,98-99 900rr

2 reading
113K views 61 replies 35 participants last post by  mikemoses1978  
#1 · (Edited by Moderator)
Dies ist für die Website, ich hoffe, es hilft.

#12 ·
Sind die Diagramme für einen `92er die gleichen wie für `93-95?
Nein.

Die 93-94 auf dem nordamerikanischen (NA) Markt und die entsprechenden Modelle 92-93 auf den Weltmärkten hatten den kabelgebundenen Tacho. Die 95-97 auf dem NA-Markt und die 94-96 auf den Weltmärkten hatten einen digitalen Signal-Tacho. Daher sind die Schaltpläne unterschiedlich.

Um die Sache noch komplizierter zu machen, hatten die 95er (NA) und 94er (Welt-)Modelle zwar den digitalen Signal-Tacho, aber nicht den Drosselklappensensor und die entfernte Kraftstoffpumpe (und die dazugehörige Verkabelung), die die Modelle 96-97 (NA) und 95-96 (Weltmarkt) hatten!!

#14 ·
Könnten Sie einen 95 900RR-Verdrahtungsplan für den europäischen Typ und nicht für den amerikanischen Typ posten?
Hey Bro, ich bin mir nicht sicher, welcher für das 95 UK-Modell ist. Die, die ich habe, sind mit N, P, R, S, W, X gekennzeichnet. Wenn Sie wissen, welcher es ist, würde ich mich freuen, ihn für Sie zu posten.

#22 ·
Ich habe eine Frage. Ich habe eine 97er CBR 900. Ich muss einige Kabel für die Rücklichter und die Kennzeichenbeleuchtung anschließen, und ich habe die orangefarbenen, blauen und braunen Kabel, aber ich habe nur zwei grüne Kabel. Sollte ich mir Sorgen machen? Und woher weiß ich, welches grüne Kabel zu welchem farbigen Kabel gehört? Sie sind alle zusammengeknüllt...

#23 ·
Ich habe eine Frage. Ich habe eine 97 CBR 900. Ich muss einige Kabel für die Rücklichter und die Kennzeichenbeleuchtung anschließen, und ich habe die orangefarbenen, blauen und braunen Kabel, aber ich habe nur zwei grüne Kabel. Sollte ich mir Sorgen machen? Und woher weiß ich, welches grüne Kabel zu welchem farbigen Kabel gehört? Sie sind alle zusammengeknüllt...
Beide grünen Kabel sind "Masse", also spielt es keine Rolle, welches grüne Kabel Sie mit den anderen farbigen Kabeln verwenden. Ursprünglich war es so gedacht, dass eines für das Rücklicht und das andere für die Kennzeichenlicht ist. Wenn Sie ein Aftermarket-Rücklicht installieren, das separate Massekabel für Rück- und Bremslicht benötigt, müssen Sie einfach eines der grünen Kabel "aufteilen".

PS. Wenn die grünen Kabel unterschiedliche Durchmesser haben, verwenden Sie das dünnere für die Kennzeichenbeleuchtung.

Grüße,
Rene

#28 · (Edited)
habe ein 96er europäisches Modell. jemand vor mir hat daraus ein Naked Bike gemacht. Im Moment habe ich also viele leere Stecker am ganzen Motorrad. Und keine originale Lenkersteuerung links. Ich habe eine Universal gekauft. Aber jetzt weiß ich wirklich nicht, was was ist. Es ist Spaghetti!

Entschuldigung für das schlechte Englisch.

Gibt es irgendwo ein Diagramm für mein 96er niederländisches Motorrad? Bilder von einem echten Kabelbaum, damit ich einige Stecker vergleichen kann, oder jetzt, wo der große etwas mit diesem oder jenem zu tun hat ......

Ich werde ein Bild von meinem posten! Klicke hier unten auf die Imageshack-Galerie für weitere Kabelbilder.....

Attachments

#34 ·
AW: Schaltpläne 98-99 900rr

Hallo,
Kann mir jemand bei einer Frage zum Zündsteuerungsmodul helfen? Es geht um das rosa Kabel, das bei den Modellen 98-99 vorhanden ist, aber bei den Modellen 96-97 nicht auftaucht. Was ist der Zweck dieses Kabels?? Ich habe versucht, an diesem Kabel eine Spannung zu messen, aber mit eingeschalteter Zündung, aber nichts?! Warum frage ich? Ich habe einen 99er Motor in meine 97er Fireblade eingebaut und er springt an und läuft gut mit dem alten ICM, aber als ich auch das 99er ICM eingebaut habe, startet er nicht mehr...und der einzige Verdrahtungsunterschied ist das rosa Kabel...

Vielen Dank